FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Plätze:
Trainer:

Beschreibung

Auch dieses Jahr findet wieder unsere Landestagung und ordentliche Mitgliederversammlung 2023 zusammen mit einer Fachausstellung statt.

Der Werkfeuerwehrverband Bayern e.V. – Arbeitsgemeinschaft Betrieblicher Brandschutz versteht sich als die Interessenvertretung der betrieblichen Feuerwehren und des betrieblichen Brandschutzes in Bayern. Unser Verband führt jährlich zur Information und Weiterbildung unserer Mitglieder eine Landestagung durch.
Zu dieser Tagung erwarten wir ca. 150 – 180 Führungskräfte, die wiederum ca. 9000 Werk- oder Betriebsfeuerwehrangehörige und andere,
in brandschutzrelevanten Bereichen tätige Mitarbeiter, vertreten.

Die Tagung findet am Donnerstag, den 04. Mai 2023 in der Stadthalle Dingolfing, Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2 84130 Dingolfing von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Bei der Landestagung erwarten Sie in diesem Jahr interessante Vorträge und Diskussionen.

In der nicht öffentlichen Mitgliederversammlung werden vereinsinterne Themen bearbeitet.

Die Tagesordnung finden Sie anbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Dateien zum herunterladen